Produkt zum Begriff Bewerten:
-
Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht
Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht , Bewertungen sind im Kunstunterricht kein notwendiges Übel! Richtig eingesetzt, fördern sie damit die ästhetische Urteilsbildung der Lernenden. Entdecken Sie in mehr als 25 Beiträgen, wie Sie Ihre Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht sinnvoll bewerten und benoten. Anhand zahlreicher Unterrichtsbeispiele stellen die Autoren unterschiedlichste Methoden Schritt für Schritt vor, die sich in der schulischen Unterrichtspraxis bewährt haben. Sie finden u.a. - die Bewertung arbeitsteiliger Gruppen- und Projektarbeit - den "Präsentationskompass" zu kriterienorientierten Bewertung - verbale Beurteilungen und individuelle Rückmeldungen - Formen des Beobachtens und Förderns im werkstattorientierten Kunstunterricht - die Portfolio-Methode u.v.m. In den Unterrichtseinheiten kommen diverse bildnerische Verfahren zum Einsatz: Zeichnen, Malen, Drucken, plastisches Arbeiten, Installationen, Architekturmodelle und Videofilm. Ein Blick über den Tellerrand auf die Benotungspraxis im PISA-Musterland Schweden sowie ein Abriss zum Wandel der Methoden der Leistungsbewertung runden das Buch ab. ab Sekundarstufe I , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200803, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Peez, Georg, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Benotungspraxis; Leistungsbewertung; Unterrichtsbeispiele, Fachschema: Kunstunterricht / Didaktik, Methodik~Pädagogik / Schule~Kunsterziehung~Kunstunterricht~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Kunst, allgemein~Bildungsstrategien und -politik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 269, Breite: 202, Höhe: 15, Gewicht: 680, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Hinger, Barbara: Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen
Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen , Das Interesse an Formen der Bewertung im modernen, kompetenzorientierten Fremdsprachenunterricht (FSU) ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen; dies gilt sowohl für standardisierte Abiturprüfungen (Qualifikationsprüfungen) als auch für Sprachstandsüberprüfungen (Klausur- und Schularbeiten) im Klassenzimmer. Das Studienbuch bietet eine auf der Sprachtestforschung basierende fundierte Einführung und mittels Anwendungsbeispielen illustrierte, praxisbezogene und sprachenübergreifende Darstellung und Diskussion. Lehrpersonen werden mit den theoretischen Prinzipien des Überprüfens und Bewertens vertraut und erlangen gleichzeitig konkretes Beispiel- und Umsetzungswissen, um Aufgaben- und Testformate für die verschiedenen sprachlichen Fertigkeiten und Kompetenzen selbst erstellen und bewerten zu können. Am Ende eines jeden Kapitels bietet das Buch Hinweise auf ein- und weiterführende Fachliteratur und stellt Arbeitsfragen, anhand derer der Kapitelinhalt memoriert und das erlesene Grundverständnis argumentativ ausgebaut werden kann. Damit kann das Studienbuch von Studierenden des Lehramts in Ausbildung, Referendaren, Unterrichtspraktikant/innen wie auch von Lehrkräften in der Praxis gleichermaßen genutzt und eingesetzt werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, WolkenId: 1609561
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Texte und Aufsätze mit System bewerten (Pohlmann, Stefanie)
Texte und Aufsätze mit System bewerten , Aufsätze korrigieren - mit System! Es ist für Lehrer unheimlich schwer, Schülertexte und Aufsätze in der Grundschule angemessen zu beurteilen. Wie kommt man zu einer fairen Auswertung? Welche Kriterien dürfen angesetzt werden? Und wie wird das Ganze für Schüler und Eltern transparent? Dieser Band liefert Ihnen hilfreiche Materialien zur Leistungsbemessung mit System. Materialien für die wichtigsten Textsorten Für eine gerechte Aufsatzbeurteilung sorgen Aufgabenbeispiele sowie dazugehörige Überarbeitungsbögen und Bewertungsbögen. Die Kinder arbeiten mit Hilfe der Überarbeitungsbögen und der darauf gelisteten Kriterien an ihrem Text. Sie als Lehrer nehmen zur Beurteilung die Bewertungsbögen zur Hand und gehen nach denselben Kriterien vor. Faire Benotung Neben Überarbeitungs- und Bewertungsbögen erhalten Sie auch einen Vorschlag zur möglichen Gewichtung der einzelnen Aufgabenbereiche zu den verschiedenen Textsorten. So bekommen Sie nicht nur Unterstützung beim Korrigieren, sondern auch beim Benoten der Aufsätze Ihrer Schüler. Die Themen: - Personenbeschreibung - Gegenstandsbeschreibung - Tierrätsel - Vorgangsbeschreibung - Bildbeschreibung - Einladung - Postkarte - Persönlicher Brief - Offizieller Brief - Bericht Nacherzählung - Erlebniserzählung Bildergeschichte Der Band enthält: - pro Textsorte 2 Aufgabenbeispiele - Überarbeitungsbögen - Bewertungsbögen - Lösungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20141009, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Pohlmann, Stefanie, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 3. und 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Texte schreiben, Fachschema: Aufsatz / Lehrermaterial~Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 278, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2906277
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair (Troue, Frank)
50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair , Für jede Methode die passende Leistungsbewertung! Mit individuell anpassbaren Bewertungstabellen - einfach, fair und objektiv Kompetenzorientiert unterrichten und dabei die Leistungen der Schüler*innen fair bewerten - das ist eine anspruchsvolle Aufgabe für Sie als Lehrkraft! Wie können Sie praktische Leistungen oder Leistungen in Lernprozessen gerecht benoten? Welche Kriterien sind angemessen? Und wie können Schüler*innen und Eltern diese Bewertungen transparent nachvollziehen? Der vorliegende Band zeigt Ihnen zu 50 Methoden einfache und leicht umsetzbare Bewertungskriterien. Egal ob Lernplakat, Fotostory oder Placemat - zu jeder Methode gibt es die passende Leistungsbewertung. Die vorgestellten Methoden sind thematisch geordnet und einheitlich aufgebaut. Dies ermöglicht eine schnelle Auswahl für den Einsatz in Ihrem Unterricht. Unter jeder Methode finden Sie zudem eine Tabelle, in der die jeweiligen Kriterien zur Bewertung sowie deren mögliche Gewichtung übersichtlich dargestellt sind. Und als Plus: Sämtliche Bewertungstabellen stehen Ihnen auch digital zur Verfügung, sodass Sie diese individuell anpassen können. So gewährleisten Sie eine gerechte und nachvollziehbare Leistungsbewertung! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230927, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Autoren: Troue, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Fächerübergreifend; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Bewertung / Schule, Pädagogik~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 209, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000068436001 9783403088912-2 B0000068436002 9783403088912-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2999910
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man eine Domain objektiv bewerten, um ihren potenziellen Wert zu ermitteln?
Man kann eine Domain objektiv bewerten, indem man Faktoren wie die Länge, die Einprägsamkeit, die Relevanz für die Zielgruppe und das Suchvolumen des Keywords berücksichtigt. Zudem sollte man auch die Domainendung, das Alter der Domain und eventuelle Backlinks analysieren. Eine Bewertung kann auch mithilfe von Tools wie Domain-Wertrechnern oder durch Konsultation von Experten erfolgen.
-
Wie bewerten Universitätsprofessoren?
Universitätsprofessoren werden in der Regel anhand verschiedener Kriterien bewertet, darunter ihre Forschungsleistung, Lehrevaluationen, Publikationen, Einwerbung von Drittmitteln und ihre Beiträge zur akademischen Gemeinschaft. Diese Bewertungen können sowohl von internen Gremien an der Universität als auch von externen Experten durchgeführt werden. Die genaue Bewertungsmethode kann je nach Land, Universität und Fachbereich variieren.
-
Wie kann man mithilfe einer Cashflow-Analyse die Liquidität eines Unternehmens bewerten und verbessern?
Durch die Cashflow-Analyse kann man die Einnahmen und Ausgaben eines Unternehmens über einen bestimmten Zeitraum verfolgen und bewerten. Auf Basis dieser Analyse kann man feststellen, ob genügend liquide Mittel vorhanden sind, um laufende Verpflichtungen zu erfüllen. Durch die Identifizierung von Engpässen kann man Maßnahmen ergreifen, um die Liquidität zu verbessern, z.B. durch die Optimierung von Zahlungszielen oder die Reduzierung von Kosten.
-
Wie kann eine Testplattform effektiv genutzt werden, um die Leistung von Softwareanwendungen in Bezug auf Sicherheit, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit zu bewerten?
Eine Testplattform kann effektiv genutzt werden, um die Leistung von Softwareanwendungen in Bezug auf Sicherheit zu bewerten, indem verschiedene Sicherheitstests wie Penetrationstests und Code-Analysen durchgeführt werden. Zudem können Lasttests durchgeführt werden, um die Skalierbarkeit der Anwendung zu bewerten und sicherzustellen, dass sie unter hoher Last stabil bleibt. Außerdem können Benutzerfreundlichkeitstests durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass die Anwendung intuitiv und einfach zu bedienen ist. Durch die Nutzung einer Testplattform können Entwickler und QA-Teams die Leistung der Softwareanwendung in verschiedenen Aspekten bewerten und Verbesserungen vornehmen.
Ähnliche Suchbegriffe für Bewerten:
-
Brand, Tilman von: Beurteilen, Bewerten und Benoten im Deutschunterricht
Beurteilen, Bewerten und Benoten im Deutschunterricht , Leistungen im Deutschunterricht bewerten - fair und schülerorientiert Das Beurteilen, Bewerten und Benoten von Schülerleistungen im Deutschunterricht stellt Lehrkräfte vor Herausforderungen: Wie gelingt es, individuelle Leistungen fair zu bewerten? Wie geht man mit Fehlern um? Und wie können Leistungen in verschiedenen Lernbereichen vergleichbar bewertet werden? Fachspezifische Literatur gibt es hierzu kaum. Auch Standards sucht man bisher vergeblich. Und selbst an Ihrer eigenen Schule haben Sie vielleicht unterschiedliche Korrektur- und Bewertungspraktiken erlebt. Genau hier knüpft dieses Buch an: Es schafft ein theoretisches Fundament zur Konzeption, Beurteilung und Bewertung von Leistungsaufgaben in allen Kompetenzfeldern des Deutschunterrichts. Praxisnahe Beispiele veranschaulichen ein breites Spektrum an Möglichkeiten. So werden Sie den Anforderungen moderner Didaktik und Schülerorientierung gerecht. Und Sie können im Rahmen der bestehenden Vorgaben so agieren, dass die Leistungserhebung und -beurteilung auch den Ansprüchen an eine zeitgemäße Lernkultur und an Individualisierung genügt. Hilfreiche Anregungen finden Sie durch verschiedene Verfahren und Formate des Beurteilens, Bewertens und Benotens flexible Kriterienkataloge für alle Lernbereiche neuartige Formate der Leistungserhebung, die in den Rahmenvorgaben (noch) nicht vorgesehen, aber wünschenswert sind differenzierende Möglichkeiten für den Umgang mit Leistung praxisnahe Hilfestellungen für den Umgang mit Fehlern und übersichtliche Darstellungen landesspezifischer Regelungen Der Band richtet sich an Studierende, Referendar:innen sowie Lehrkräfte im Fach Deutsch, die nach Grundlagenwissen, aber auch nach neuen Perspektiven suchen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
Einfach und sicher bewerten im Fach Religion (Troue, Frank)
Einfach und sicher bewerten im Fach Religion , Wie bewerten im kompetenzorientierten Unterricht? Nicht nur an die Schüler werden im kompetenzorientierten Unterricht ganz besondere Anforderungen gestellt. Viele Lehrer fragen sich, wie sie die den kompetenzorientierten Religionsunterricht nicht nur planen und ausrichten, sondern auch gerecht und objektiv bewerten können. Praxismaterialien zur gerechten Bewertung Mit diesem Band erhalten Sie zahlreiche Ideen und Methoden zur Ausrichtung des kompetenzorientierten Religionsunterrichts. Direkt dazu bekommen Sie spezielle Bewertungsmasken, welche eine einfache und faire Bewertung im Fach Religion erleichtern. Individuell veränderbar Jede der kriteriengestützten Bewertungsmasken erhalten Sie zusätzlich in editierbarer Form auf CD, damit eine individuelle Anpassung der Kriterien und der Gewichtung an den eigenen Unterricht ohne Probleme möglich ist. Der Band enthält: - eine Einführung in die Grundlagen eines kompetenzorientierten Religionsunterrichts - über 50 Methoden und Arbeitsweisen, jeweils mit speziell darauf abgestimmten Bewertungsmasken zur Benotung - sämtliche Bewertungsmasken editierbar auf CD , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201608, Produktform: Kassette, Beilage: Broschüre drahtgeheftet mit CD, Titel der Reihe: Kompetenzorientierter Unterricht Sekundarstufe##, Autoren: Troue, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 84, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Lernstand messen und beurteilen; Religion katholisch; Sekundarstufe I, Fachschema: Religionsunterricht / Methodik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Unterricht und Didaktik: Religion~Bildungssysteme und -strukturen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Religiöse Unterweisung, Religionsunterricht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 213, Höhe: 7, Gewicht: 276, Produktform: Kassette, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1803378
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Implementing Domain-Driven Design
“For software developers of all experience levels looking to improve their results, and design and implement domain-driven enterprise applications consistently with the best current state of professional practice, Implementing Domain-Driven Design will impart a treasure trove of knowledge hard won within the DDD and enterprise application architecture communities over the last couple decades.” –Randy Stafford, Architect At-Large, Oracle Coherence Product Development “This book is a must-read for anybody looking to put DDD into practice.” –Udi Dahan, Founder of NServiceBus Implementing Domain-Driven Design presents a top-down approach to understanding domain-driven design (DDD) in a way that fluently connects strategic patterns to fundamental tactical programming tools. Vaughn Vernon couples guided approaches to implementation with modern architectures, highlighting the importance and value of focusing on the business domain while balancing technical considerations. Building on Eric Evans’ seminal book, Domain-Driven Design, the author presents practical DDD techniques through examples from familiar domains. Each principle is backed up by realistic Java examples–all applicable to C# developers–and all content is tied together by a single case study: the delivery of a large-scale Scrum-based SaaS system for a multitenant environment. The author takes you far beyond “DDD-lite” approaches that embrace DDD solely as a technical toolset, and shows you how to fully leverage DDD’s “strategic design patterns” using Bounded Context, Context Maps, and the Ubiquitous Language. Using these techniques and examples, you can reduce time to market and improve quality, as you build software that is more flexible, more scalable, and more tightly aligned to business goals. Coverage includes Getting started the right way with DDD, so you can rapidly gain value from itUsing DDD within diverse architectures, including Hexagonal, SOA, REST, CQRS, Event-Driven, and Fabric/Grid-BasedAppropriately designing and applying Entities–and learning when to use Value Objects insteadMastering DDD’s powerful new Domain Events techniqueDesigning Repositories for ORM, NoSQL, and other databases
Preis: 39.58 € | Versand*: 0 € -
Domain-Driven Design Distilled
Domain-Driven Design (DDD) software modeling delivers powerful results in practice, not just in theory, which is why developers worldwide are rapidly moving to adopt it. Now, for the first time, there’s an accessible guide to the basics of DDD: What it is, what problems it solves, how it works, and how to quickly gain value from it. Concise, readable, and actionable, Domain-Driven Design Distilled never buries you in detail–it focuses on what you need to know to get results. Vaughn Vernon, author of the best-selling Implementing Domain-Driven Design, draws on his twenty years of experience applying DDD principles to real-world situations. He is uniquely well-qualified to demystify its complexities, illuminate its subtleties, and help you solve the problems you might encounter. Vernon guides you through each core DDD technique for building better software. You’ll learn how to segregate domain models using the powerful Bounded Contexts pattern, to develop a Ubiquitous Language within an explicitly bounded context, and to help domain experts and developers work together to create that language. Vernon shows how to use Subdomains to handle legacy systems and to integrate multiple Bounded Contexts to define both team relationships and technical mechanisms. Domain-Driven Design Distilled brings DDD to life. Whether you’re a developer, architect, analyst, consultant, or customer, Vernon helps you truly understand it so you can benefit from its remarkable power. Coverage includes What DDD can do for you and your organization–and why it’s so important The cornerstones of strategic design with DDD: Bounded Contexts and Ubiquitous Language Strategic design with Subdomains Context Mapping: helping teams work together and integrate software more strategically Tactical design with Aggregates and Domain Events Using project acceleration and management tools to establish and maintain team cadence
Preis: 36.37 € | Versand*: 0 €
-
Welche Leute bewerten Selfies?
Es gibt verschiedene Arten von Menschen, die Selfies bewerten. Zum einen können Freunde und Familie die Selfies einer Person bewerten und ihre Meinung dazu äußern. Zum anderen können auch Fremde oder die breite Öffentlichkeit Selfies bewerten, zum Beispiel durch Likes und Kommentare in sozialen Medien. Darüber hinaus gibt es auch professionelle Fotografen oder Kritiker, die Selfies bewerten und ihre Einschätzung dazu abgeben.
-
Wie kann man eine Einnahmen-Ausgaben-Analyse durchführen, um die Finanzlage eines Unternehmens zu bewerten?
Um eine Einnahmen-Ausgaben-Analyse durchzuführen, müssen alle Einnahmen und Ausgaben des Unternehmens erfasst und kategorisiert werden. Anschließend werden die Einnahmen den Ausgaben gegenübergestellt, um festzustellen, ob das Unternehmen profitabel ist. Durch die Analyse können Schwachstellen identifiziert und Maßnahmen zur Verbesserung der Finanzlage ergriffen werden.
-
Kennt jemand eine gute, seriöse Hosting-Webseite?
Ja, es gibt viele gute und seriöse Hosting-Webseiten. Einige beliebte Optionen sind Bluehost, SiteGround und HostGator. Es ist wichtig, die verschiedenen Angebote und Funktionen zu vergleichen, um die beste Option für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden.
-
Welche Aspekte sollten bei der Analyse einer Wohnung berücksichtigt werden, um die Wohnqualität zu bewerten?
Lage und Umgebung der Wohnung, Zustand und Ausstattung der Räumlichkeiten, sowie die Infrastruktur und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.