Domain aeng.de kaufen?

Produkt zum Begriff Leicht zu lernen:


  • Levine, Peter A.: Lernen, den Tiger zu reiten
    Levine, Peter A.: Lernen, den Tiger zu reiten

    Lernen, den Tiger zu reiten , Die spannende Autobiografie des weltweit führenden Trauma-Therapeuten Diese bemerkenswerte Autobiographie enthüllt die innere Geschichte eines herausragenden Menschen, der die Art und Weise, wie Psycholog*innen, Ärzt*innen und Heiler*innen die Wunden von Trauma und Missbrauch verstehen und behandeln, grundlegend revolutioniert hat. Der renommierte Trauma-Therapeut Peter A. Levine half mit der von ihm entwickelten Methode Somatic Experiencing (SE) Tausenden von Menschen, bevor er Jahre später mithilfe dieses Ansatzes sein eigenes Trauma auflösen konnte. Peter A. Levine beschreibt die traumatischen Erfahrungen seiner Kindheit, erzählt von seiner Heilung dieses schweren Kindheitstraumas und bietet tiefe Einblicke in die Entwicklung seiner innovativen Methode zur Trauma-Heilung. Er lässt uns teilhaben an seiner inneren Erfahrung, durch Somatic Experiencing angeleitet worden zu sein, seine traumatischen Wunden zu erforschen und zu heilen. Levine gewährt zudem Einblick in seine Ausbildung und seinen Werdegang, berichtet von Begegnungen mit ihn prägenden Persönlichkeiten und teilt seine bisweilen geheimnisvollen und unerwarteten Träume und Visionen, die ihn durch sein Lebenswerk geführt haben. Ausstattung: mit zahlreichen Fotos , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Lernen von positiven Alternativen zu Verhaltensproblemen (Bernard-Opitz, Vera)
    Lernen von positiven Alternativen zu Verhaltensproblemen (Bernard-Opitz, Vera)

    Lernen von positiven Alternativen zu Verhaltensproblemen , Behavioural problems often make life very difficult for those affected by autism-spectrum disturbances and for those around them. Many parents, teachers and therapists are pushed to their limits with normal educational strategies, or may even regard the behavioural problems as an inevitable part of the personality of the individual affected. This book is intended to offer hope and provide specific strategies for understanding problems and addressing them in a concentrated way. What are the triggers and consequences of a behavioural problem, and what function does it serve? How can one intervene for prevention? What positive alternatives can be developed, and which consequences are useful? Autism-specific behavioural therapy and applied behaviour analysis are introduced here using example cases. Aspects discussed include self-stimulation and sensory problems, tantrums and aggressive behaviour, rigidity and compulsions, as well as concepts such as "counter-control" and "learned helplessness". , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180620, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Autismus Konkret##, Autoren: Bernard-Opitz, Vera, Illustrator: Bernard, Andra, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Abbildungen: 19 Abbildungen, 5 Tabellen, Keyword: Angst; Autismus-Spektrum-Störung; Erziehung; Erziehungsstrategien; Kognitive Verhaltenstherapie; Ritual; Verhaltensanalyse; Verhaltenstherapie; Verhaltensänderung; Zwangsstörungen, Fachschema: Autismus~Psychotherapie / Verhaltenstherapie~Verhaltenstherapie~Asperger-Syndrom~Neurologie~Psychologie, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Autismus und Asperger-Syndrom, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 200, Breite: 142, Höhe: 12, Gewicht: 238, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1814986

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Ökumenisch lernen - Ökumene lernen
    Ökumenisch lernen - Ökumene lernen

    Ökumenisch lernen - Ökumene lernen , Warum braucht es mehr christliche Ökumene im Bildungsbereich und welche didaktischen Kon­zepte sind dabei erfolgreich? Die Autorinnen und Autoren reflektieren kritisch Entwicklungen und Praxisbeispiele aus Deutschland und der Schweiz und fragen aus systematisch-­theologischer, historischer, kirchlicher und religionspädagogischer Perspektive danach, was ökumenisches Lernen heute bedeutet. Auf dieser Basis untersuchen sie das Potenzial eines genuin dialogischen, dif­ferenzsensiblen und identitätsbildenden Lernens für die Weiterentwicklung der Ökumene. Ziel ist es, das ökumenische Lernen in Schule, Katechese, Erwachsenenbildung und Gemeindepädagogik anzuregen und zu fördern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • 33 Methoden Lernen lernen (Kroll-Gabriel, Sandra)
    33 Methoden Lernen lernen (Kroll-Gabriel, Sandra)

    33 Methoden Lernen lernen , Mit 33 kreativen Methoden Grundschülern in den Klassen 1-4 alles zum Thema Lernen lernen abwechslungsreich vermitteln. Abwechslungsreiches Lerntraining von Anfang an! Mit diesem Band erhalten Sie eine Sammlung von 33 praxiserprobten und kreativen Methoden, mit deren Hilfe Ihre Schülerinnen und Schüler in der Grundschule handlungsorientiert und abwechslungsreich das Lernen lernen. Durch eine Lerntypenanalyse können sie beispielsweise erkennen, über welche Lernkanäle ihnen das Lernen am besten gelingt. Lernen lernen Darüber hinaus bietet Ihnen der Band spannende Unterrichtsideen für die Bereiche Lernplanung und Lernorganisation sowie für die Themen Lernstrategien und Lernflexion. Vermitteln Sie Ihren Schülerinnen und Schülern, wie sie beispielsweise einen Lernplan aufstellen oder ihren gelernten Stoff sinnvoll dokumentieren! Einfacher Einsatz im Unterricht Jede der Methoden ist auf jeweils einer Seite kurz und prägnant beschrieben. In vielen Fällen bietet der Band zusätzlich passende Materialien mit kindgerecht aufbereiteten Kopiervorlagen, mit deren Hilfe die Schülerinnen und Schüler die Methoden sofort anwenden können. Die Themen: - Voraussetzungen für das Lernen - Lernorganisation und Lernplanung - Lernstrategien und Lernmethoden - Lerndokumentation und Lernreflexion Der Band enthält: - 33 kreative Methoden für den Kompetenzbereich Lernen lernen - passende Materialien als Kopiervorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: 33 Methoden Grundschule##, Autoren: Kroll-Gabriel, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Methoden & Projekte; Methodentraining für Schüler, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 8, Gewicht: 256, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2340349

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Ist es leicht oder schwierig, Spanisch zu lernen?

    Die Schwierigkeit, Spanisch zu lernen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Muttersprache des Lernenden und der bereits vorhandenen Sprachkenntnisse. Für Muttersprachler anderer romanischer Sprachen wie Portugiesisch oder Italienisch kann es leichter sein, Spanisch zu lernen, da es viele Gemeinsamkeiten gibt. Für Lernende mit einer nicht-romanischen Muttersprache kann es etwas schwieriger sein, aber mit ausreichender Motivation und regelmäßigem Üben ist es definitiv machbar.

  • Welche Sprachen sind für Engländer leicht zu lernen?

    Welche Sprachen sind für Engländer leicht zu lernen? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Ähnlichkeit zur englischen Sprache, der Verfügbarkeit von Ressourcen zum Lernen und der Motivation des Lernenden. Einige Sprachen, die oft als relativ einfach für Engländer angesehen werden, sind zum Beispiel Niederländisch, Deutsch, Spanisch und Französisch. Diese Sprachen teilen einige Ähnlichkeiten mit Englisch in Bezug auf Vokabular oder Grammatik, was das Lernen erleichtern kann. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Lerngeschwindigkeit und -fähigkeit von Person zu Person unterschiedlich sind.

  • Welche Gedichte sind cool und leicht auswendig zu lernen?

    Das ist natürlich Geschmackssache, aber einige Gedichte, die als cool und leicht auswendig zu lernen gelten könnten, sind beispielsweise "Der Panther" von Rainer Maria Rilke, "Erlkönig" von Johann Wolfgang von Goethe oder "Die Stadt" von Theodor Storm. Diese Gedichte sind bekannt, haben eine eingängige Sprache und eine fesselnde Atmosphäre.

  • Wie kann ich Arabisch leicht lesen lernen?

    Um Arabisch leicht lesen zu lernen, empfehle ich dir, das arabische Alphabet zu lernen und regelmäßig zu üben. Du kannst dies durch das Lesen von einfachen Texten und das Hören von arabischer Musik oder Podcasts unterstützen. Es ist auch hilfreich, einen Sprachkurs oder einen Tutor zu nehmen, um deine Fortschritte zu überprüfen und Fragen zu klären.

Ähnliche Suchbegriffe für Leicht zu lernen:


  • Bewegtes Lernen
    Bewegtes Lernen

    Bewegtes Lernen , Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA¬Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie "die Kraft von Luft und Wasser spüren", "die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen", "das mobile Klassen¬zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen", "mit Körpermaßen messen", "Biosphäre und Ökosysteme", "Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule" und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, "Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Hildebrandt-Stramann, Reiner~Beckmann, Heike~Neumann, Dirk~Probst, Andrea~Wichmann, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Sportunterricht, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Hochschule - Privathochschule~Pädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Studium, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Schule und Lernen~Bildungsstrategien und -politik, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 228, Breite: 157, Höhe: 17, Gewicht: 282, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Der Lernen-lernen-Führerschein - 3./4. Klasse (Jebautzke, Kirstin)
    Der Lernen-lernen-Führerschein - 3./4. Klasse (Jebautzke, Kirstin)

    Der Lernen-lernen-Führerschein - 3./4. Klasse , Grundschüler sollen das Rüst- und Handwerkszeug für selbstständiges Arbeiten nicht nur einfach kennengelernt haben, sondern am Ende der vierten Klasse auch produktiv anwenden können. Dieser Band liefert Ihnen weiterführendes motivierendes Arbeitsmaterial rund um den Bereich "Das Lernen lernen" - von elementaren Arbeitstechniken wie "Ein Hausaufgabenheft führen" oder "Üben mit der Lernkartei" bis hin zu "Mit einer Mindmap arbeiten" oder "Ein Referat vorbereiten". Lösungen zur Selbstkontrolle ermöglichen den Einsatz im Rahmen eines wöchentlichen Methodentrainings oder in einer Projektwoche. Auch hier erwarten die Methoden-Meister am Ende Führerscheine in Bronze, Silber oder Gold. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20140701, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeh. mit Führerscheinen, Titel der Reihe: Bergedorfer® Führerscheine##~Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Jebautzke, Kirstin, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 55, Keyword: 3. und 4. Klasse; Grundschule; Methoden & Projekte; Methodentraining für Schüler, Fachschema: Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 299, Breite: 215, Höhe: 10, Gewicht: 270, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Schüler lernen Lernen (Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena)
    Schüler lernen Lernen (Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena)

    Schüler lernen Lernen , Beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe sehen sich Ihre Schüler mit vielen Veränderungen konfrontiert: Hausaufgaben gewinnen an Umfang, neue Fächer kommen hinzu und der Lernaufwand für Klassenarbeiten steigt. Den richtigen Zugang zum Lernen zu finden, hilft Ihren Schülern bei der Bewältigung ihrer Aufgaben während der gesamten Schulzeit und vermindert Druck, Stress und Belastungen. In diesem Band wird Lernen als Reise mit verschiedenen Zwischenstationen und mehreren möglichen (Lern-)wegen präsentiert. Das trägt dazu bei, Ihren Schülern die Individualität des Lernens zu verdeutlichen und sie dazu zu ermutigen, eigene Wege zu beschreiten. Zu diesem Zweck bietet Ihnen der Band zusätzlich Elternbriefe, Checklisten und Merkzettel, die Ihre Schüler dabei unterstützen, sich die verschiedenen Lernmethoden immer wieder zu vergegenwärtigen. Auf der beiliegenden CD befinden sich zudem alle relevanten Dateien im veränderbaren Word-Format. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180215, Produktform: Kartoniert, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Titel der Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag##, Autoren: Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena, Seitenzahl/Blattzahl: 83, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. und 6. Klasse; Erfolgreich unterrichten; Organisation & Selbstmanagement; Sekundarstufe I, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Schule / Pädagogik, Didaktik~Lernmittel~Unterrichtsmedium, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 8, Gewicht: 284, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000073092001 9783403203322-2 B0000073092002 9783403203322-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1929835

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Garantiert Ukulele lernen
    Garantiert Ukulele lernen

    Kinderleicht Akkorde lernen, Spielend leicht Noten lernen, Für C- und D-Stimmung, Autor: Tom Pold; Umfang: 112 Seiten, Mit Internet-Unterstützung, Inkl. MP3-CD mit Kinderliedern zum Mitspielen,

    Preis: 21.95 € | Versand*: 3.90 €
  • Was ist die Bedeutung einer Webadresse und wie kann man eine passende und leicht zu merkende Domain für seine Webseite auswählen?

    Eine Webadresse ist die eindeutige Adresse, unter der eine Webseite im Internet erreichbar ist. Um eine passende und leicht zu merkende Domain auszuwählen, sollte man darauf achten, dass sie kurz, prägnant und leicht zu buchstabieren ist. Außerdem ist es wichtig, dass die Domain den Inhalt oder den Namen der Webseite widerspiegelt, um die Auffindbarkeit zu verbessern.

  • Kann mir jemand eine Webseite empfehlen, um Japanisch zu lernen?

    Eine Webseite, die ich empfehlen kann, um Japanisch zu lernen, ist Duolingo. Es ist eine interaktive Plattform, die verschiedene Sprachen anbietet, darunter auch Japanisch. Duolingo bietet Lektionen in Form von Spielen und Übungen an, um das Lernen unterhaltsam und effektiv zu gestalten.

  • Wie bewerten Sie die Benutzerfreundlichkeit und das Design dieser Webseite?

    Die Benutzerfreundlichkeit ist gut, da die Navigation einfach und intuitiv ist. Das Design ist ansprechend und übersichtlich, was das Finden von Informationen erleichtert. Insgesamt eine gelungene Webseite.

  • Wie kann man mithilfe von Keyword-Analyse die Suchmaschinenoptimierung einer Webseite verbessern?

    Durch die Keyword-Analyse kann man relevante Suchbegriffe identifizieren, die potenzielle Besucher auf die Webseite bringen. Diese Keywords sollten strategisch in den Inhalt der Webseite integriert werden, um die Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen zu erhöhen. Außerdem können durch die Analyse auch neue Ideen für Content und Optimierungsmaßnahmen gewonnen werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.